Marktimpressionen


Ob es ein uriger Mittelaltermarkt auf einer Burg, ein romatischer Weihnachtsmarkt bei -15° im Freien oder ein gemütlicher Frühlingsmarkt im Haus ist, das Grundsortiment an Seifen ist das gleiche, nur die Arbeitsbedingungen sind unterschiedlich.


Ich liebe den direkten Kontakt mit Menschen, darum werde ich auch weiterhin auf Märkte gehen, nur vielleicht nicht mehr ganz so oft wie in den letzten Jahren.♥ 


L wie Lucina oder Luxus oder Lavendel.....
L wie Lucina oder Luxus oder Lavendel.....

Eine gute Seife muss nicht schön sein! Letztlich zählen nur die Inhaltsstoffe, aber als ganzheitliche Wesen nehmen wir unsere Umwelt mit allen Sinnen auf. Und so genießen wir doppelt, wenn etwas Gutes noch hübsch aussieht oder einen feinen Duft verströmt.

Das gilt für den Besuch im Café oder Restaurant genauso wie beim Aussuchen einer Seife.

Sehr gerne verhelfe ich meinen Seifen mit einem besonderen Stempel zu einem individuellen Aussehen.

Das L hab ich bei einem Künstler seines Fachs in Auftrag gegeben. Ich werde es für ganz besondere Stücke verwenden. 

Eben L wie Lucina ❣